Dazu müssen Sie sofort vor Ort Kontakt mit der Reiseleitung des Reiseveranstalters (z. B. DERTOUR, TUI, Alltours, etc) aufnehmen. In den meisten Fällen wird eine Lösung gefunden oder kann eine Entschädigung während der Reise angeboten werden. Fragen Sie den Reiseleiter auf jeden Fall nach einem schriftlichen Bericht über die Beschwerde. Sammeln Sie außerdem Beweise, wie Fotos und/oder Kontaktinformationen von Zeugen. Nach Reiseende müssen Sie innerhalb 4 Wochen eine offizielle Reklamation direkt an den Reiseveranstalter senden.
Kommt es zu einer finanziellen Entschädigung, werden Sie normalerweise einen Verrechnungsscheck erhalten.
Reisebüro Poot ist der Vermittler zwischen Ihnen und dem Reiseveranstalter, der die Reise ausführt. Reisebüro Poot legt viel Wert darauf das Sie zufrieden sind und nimmt Beschwerden immer ernst. Wenn Sie eventuelle Beschwerden haben, kontaktieren Sie bitte den Büroleiter von Reisebüro Poot, Herr Peters auf +49-2822-923618.